Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Die Karikatur bringt es auf den Punkt  

Hip Kurier vom 20.09.14

Hermann Kratzer


Seiteninhalt

Wird die Eurozone kleiner?

Ist es an der Zeit für Griechenland Adieu zu sagen

28.06.15 Irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass es die Regierung von Griechenland voll darauf anlegt aus dem Euroraum verabschiedet zu werden. Viel zu engstirnig werden nur Lösungen vom einsparen diskutiert.

Ich meine es sollten dabei auch die dringenden Reformen umgesetzt werden die die Einnahmen des Staates verbessen. Denn wer für ein Problem nur eine Lösung hat, hat das Problem noch nicht richtig erkannt.

Nach Wochen und Monaten in den Schlagzeilen um Griechenland kann man das bald nicht mehr hören. Ich finde es ist überfällig jetzt eine Entscheidung zu treffen. Wenn es sein muss dann halt auch gegen Griechenland. Dann zahlen wir beim Urlaub in Griechenland halt wieder mit der Drachme statt mit dem Euro.

Adieu Griechenland, schau wieder vorbei wenn du deine Hausaufgaben gemacht hast.