Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles



Die Karikatur bringt es auf den Punkt  

Hip Kurier vom 20.09.14

Hermann Kratzer


Seiteninhalt

Ist der Präsident des Verfassungsschutzes noch tragbar?

17.09.18

Ich meine nein, es ist nur noch nicht gefunden worden, in welches weiches Kissen Herr Maaßen fallen darf.

in der Sendung Quer und Kontrovers kommen die Punkte offen zur Aussprache.

 

21:50 Meldung in den Nachrichten "Maaßen wird Staatssekretär"
Kaum zu glauben, aber wahr.
Meine Einschätzung hat sich zu 100% bestätigt, Maaßen ist zwar jetzt nicht mehr Präsident des Verfassungsschutzes, dafür wird er Staatssekretär unter Horst Seehofer.


Ist da eine gemeinsame Leiche im Keller?

Baut man so Vertrauen in die Politik auf? Ich glaube nicht, sondern es zeigt dass sich die Pöstchen immer noch schön zugeschoben werden. Danke Herr Seehofer.

Danke SPD Ihr habt euch mit Erfolg für die Beförderung verdienter Beamter eingesetzt, macht mal schön so weiter.

21.09.18

Der Unmut in der Bevölkerung ist kaum mehr unter dem Deckel zu halten. Das merken auch die Vorsitzenden der SPD CDU und CSU.
Angeblich soll jetzt neu beraten werden was mit Herrn Maaßen in Zukunft geschehen soll

23.09.18, 23:00

Es wird bekannt gegeben dass Herr Maaßen in das Innenmisterium versetzt wird mit der Spezialaufgabe Beratungsleistung in Range eines Abteilungsleiters zu vollbringen.
Die Stelle muss dafür anscheinend neu geschaffen werden.

Wieder ein Posten mehr für den der Staat nachhaltig aufkommen muss.