Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles



Die Karikatur bringt es auf den Punkt  

Hip Kurier vom 20.09.14

Hermann Kratzer


Seiteninhalt

das Postengeschachere geht schon los

die Regierung ist noch gar nicht gebildet, doch dass die beiden großen Parteien jetzt noch einen Stellvertretenden Parlamentspräsidenten mehr bauchen wissen die jetzt schon

Welch ein Armutszeugnis stellen sich eigentlich die Grünen aus, wenn sie als demokratisch gewählte Partei in Deutschland im Bundestag vertreten sind und sich dann aber nicht zutrauen mit in die Regierungsverantwortung zu gehen.

Wenn jetzt Schwarz / Rot kommt ist die Opposition im Bundestag so schwach dass nichteinmal Untersuchungsausschüsse gebildet werden können, ja geschweige denn dann wegen der Zusammensetzung ein Ergebnis zustande kommen würden.