Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles



Die Karikatur bringt es auf den Punkt  

Hip Kurier vom 20.09.14

Hermann Kratzer


Seiteninhalt

Respekt oder Kopfschütteln

löst der "Vorstoß" von Verteidiungsministerin von der Leyen aus

besser und kürzer kann man das nicht beschreiben

Urteilen Sie selbst, werden wir in Zukunft eine Bundeswehr von Soldaten und Soldatinnen haben die nur zur Teilzeit bei der Bundeswehr Dienst tun.

Dann dürfen wir aber nicht vergessen, dass wird das auch denen mitteilen die unsere Gegner, oder deren Beschützer wir laut Mandat sein müssen.

Nach dem Schlamassel das der zu Guttenberg hinterlassen hat (Abschaffung der Wehrpflicht) ohne dass irgend ein Konzept dahinter stand, kam dann Thomas de Maiziére, er bezeichnete den Umbau der Bundeswehr wie eine Operation am offenen Herzen bei dem der Patient noch einen 100 Meterlauf macht. Weiter sagte Herr de Maizière dass die Reformen vor der Reform noch gar nicht umgesetzt sind.

Und jetzt kommt unsere neue Ministerin und macht den nächsten Umbau, macht auf heile Welt und Familienfreundlich.
Wenn der Schuss mal kein Rohrkrepierer wird.

Zum Seitenanfang