Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles



Die Karikatur bringt es auf den Punkt  

Hip Kurier vom 20.09.14

Hermann Kratzer


Seiteninhalt

Nominierung der Kandidaten

Die Direktkandidaten: Walter Schnell (links, Bezirk) und Hermann Kratzer (Landtag)

Bei der Versammlung der Kreisvereinigung der Freien Wähler wurde Hermann Kratzer einstimmig in seinem Amt als Kreisvosrsitzender der Wählervereinigung bestätigt. Weitere Stellvertreter sind Manfred Preischl, Thomas Schneider und Peter Weidner. Schatzmeister ist weiterhin Helmut Bauz. Schriftführerin bleibt Isolde Krahle.

Einstimmig nominierte die Versammlung Hermann Kratzer als Dirktkandidaten für den Stimmkreis 512. Walter Schnell, Bezirksvosrsitzender der Freien Wähler, Bezirksrat und Bürgermeister in Kammerstein, wurde als Direktkandidat für die Wahlen zum Bezirkstag gewählt.

Hermann Kratzer trat bereits bei der letzten Wahl an und erreichte ein sehr achtbares Ergebnis. Fraktionsvorsitzender Michael Pfeiffer würdigte Kratzer als einen Mann mit Werten und Grundsätzen, der grundsolide und menschlich für seine Überzeugungen eintritt.

Listenkandidaten sind (für den Landtag) Sonja Müller aus Roth und Thomas Schneider (Röttenbach) für den Bezirkstag.

Zum Seitenanfang