Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Die Karikatur bringt es auf den Punkt  

Hip Kurier vom 20.09.14

Hermann Kratzer


Seiteninhalt

Freihandelsabkommen

Macht alles, wofür wir gekämpft haben, zunichte!

Bitte nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit um den Clip, der in der Sendung Quer gezeigt wurde, anzusehen.

Politiker auf beiden Seiten des Atlantiks bejubeln das geplante Freihandelsabkommen zwischen EU und den USA. Es sei Segen und Jobmotor, so die bejubelte Meinung. Doch da gibt es auch noch eine andere Seite.

Hier geht es zum Ausschnitt aus der Sendung "QUER" vom 18.07.2013 im Bay. Fernsehen. (externer Link)

Erst jetzt, da unsere Bundeskanzlerin ausgespäht und abgehört wurde, werden unsere Politiker hoffentlich wach und schieben dem einen Riegel vor.