Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Die Karikatur bringt es auf den Punkt  

Hip Kurier vom 20.09.14

Hermann Kratzer


Seiteninhalt

Die größten Lügen der Neuzeit

  • Die Titanic ist unsinkbar
  • die Atomenergie ist ungefährlich und sicher
  • Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen
  • Contergan ist ein ganz harmloser Wirkstoff
  • Die Rente ist sicher
  • Glyphosat ist nicht Krebserregend und nicht Erbgutverändert.
    Am 21.04.16 sendete der WDR einen erschreckenden Bericht über Glyphosat und dessen Wirkungen auf Pflanzen Tiere und letztlich auch auf uns Menschen.
    Am 16.05.16 kam in jeder Nachrichtensendung der Wiederruf, dass Glyphosat nicht Krebserregend sein.
    Ich frage mich welch eine mächtige Wirtschaftskraft da hinter dem Produkt steht um solche Kaliber hier loszuwerden.
    Ich finde solche Konzerne gehören zerschlagen.
  • Hacker aus der östlichen Einflusszone haben die Präsidentenwahl in Amerika nicht beeinflusst.