Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles



Die Karikatur bringt es auf den Punkt  

Hip Kurier vom 20.09.14

Hermann Kratzer


Seiteninhalt

Armutszeugnis für die Demokratie

oder sind es einfache Machtspiele, die wir uns eingentlich nicht leisten können. Was hier die Pateien zur Regierungsfindung für ein Schauspiel veranstalten

16.10.2013

Welch ein Armutszeugnis stellen sich denn hier die Parteien aus. Kann das sein, dass demokratisch gewählte und dem Wohle des Deutschen Volkes verpflichtet Parteien, sich nicht über die Bildung einer Regierung einigen können.

Welch ein Bild geben wir als Deutsche ab, mit unseren doch so klaren Richtlinien und Gesetzen. Die Politik muss gewaltig aufpassen, dass durch diese Machtspielereien kein bleibender Schaden für die Deutsche Wirtschaft angerichtet wird.

Mein Vorschlag, wenn bis Ende dieser Woche keine Ergebnisse vorliegen, dann sollten Neuwahlen ausgeschrieben werden.

Vielleicht hätten die Grünen auch einfach Herrn Trittin zuhause lassen sollen.

Vielleicht braucht der Souverän (also das Volk) einfach mal Urlaub von der Politik.

Oder bekommen wir italienische Verhältnisse?

Es kann doch nicht sein, dass der Schwanz mit dem Hund wackelt.

Zum Seitenanfang